Galerie
Übersicht » User Alben » Sascha318ioo

Sascha 325i touring

UploaderSascha318ioo, 14 Nov : 09:34

Mein Neuer:
BMW 325i touring
Diamantschwarzmetallic
Erstzulassung 4/89
Tachostand aktuell 128.000 km
Lederaustattung bicolor rot/schwarz
BMW BBS 15 Zoll Kreuzspeichen
4 elektr. Fensterheber
el. Schiebedach
Großer Bordcomputer mit FB
Anhängevorrichtung

Mein 3. Touring; gleich nachdem ich Nummer 2 vor 2 Jahren verkauft habe, hab` ich`s bereut …so war ich dann bald wieder auf der Suche.

Dieses Auto war sehr lange im Internet im Angebot – mit allem, was einem, der auf Originalzustand Wert legt, die Nackenhaare aufstellt, wie die Fotos zeigen:

Angel-Eyes- Scheinwerfer
Böser Blick
Klarglasblinker
Tiefe Frontschürze
Schwarze Heckleuchten
Kunststoff-Mittelarmlehne
Auffällige zweifärbige Lederausstattung

Ich habe mich unter anderem für das Auto entschieden, weil die Originalteile dabei waren, die ich mittlerweile wie geplant wieder rückgebaut habe. Die Frontschürze hat sich von selbst erledigt, weil sie bei einer Auffahrt von selbst abgerissen ist. Die anderen Rückbauten haben ein bisserl länger gebraucht.

Nun steht er wieder mit den Originalscheinwerfern und –Heckleuchten da. Die roten Teile der Frontschürze sind wieder schwarz, und die originale Spoilerlippe ist auch wieder dran. Die Kreuzspeichen stehen ihm auch gut. An die Innenausstattung – natürlich ohne die Mittelarmlehne – werde ich mich wohl gewöhnen müssen. Sie hat zweifelsfrei eine sehr individuelle Note und trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber sie ist neu.

Ich habe mir das Auto in den letzten Tagen auch von unten angeschaut und war sehr angetan. Rost ist kein Thema, das freut das Herz. Da ist es dann zweitrangig, wie die tatsächliche Laufleistung ist. Schließlich ist im Typenschein auch schon ein Motortausch vermerkt.

Eine der größten Herausforderungen bisher war der Tausch des Armaturenbretts, aber auch das lässt sich hinkriegen.


Klicks: 3270 | Alle Alben des Users
Touring - Sascha 325i touring Touring - Sascha 325i touring Touring - Sascha 325i touring
Touring - Sascha 325i touring Touring - Sascha 325i touring Touring - Sascha 325i touring
Touring - Sascha 325i touring Touring - Sascha 325i touring Touring - Sascha 325i touring
Page 1 of 1