Galerie
Übersicht » 2 Türer

Mein 318is

Uploaderchris318is, 23 Mar : 23:12

Hi Leute!

Hab schon mehrere E30 (2x316i und 2x318is) gehabt. Nun will ich Euch meinen 2. 318is vorstellen. Hab ihn 2010 im September gekauft und jetzt im März 2010 angemeldet, da ich ihn im Winter nicht fahren möchte!

Nun zu den Daten:

- Bj. 1990
- 116000km !!
- 2 Vorbesitzer
- schwarz
- Sportsitze
- Servolenkung
- Nebelscheinwerfer

Hab den Wagen im Originalzustand gekauft (jedoch wie üblich ohne is-Lippe). Von mir wurden nur folgende Dinge geändert bzw. Nachgerüstet...

- 15" OZ-Alufelgen (7J vo und 8J hinten) im Alpina-Style (Eigenbau)
- is-Lippe
- Nebelscheinwerfer nachgerüstet
- Eigenbau Sportendtopf

geplante Änderungen:

- möglicherweise dezente Tieferlegung vorne

ansonsten bleibt er im Originalzustand da es meiner Meinung nach am E30 nicht notwendig ist noch etwas zu
verändern!!


Klicks: 2929 | Alle Alben des Users
2 Türer - Mein 318is 2 Türer - Mein 318is 2 Türer - Mein 318is
2 Türer - Mein 318is 2 Türer - Mein 318is  
Page 1 of 1