Galerie
Übersicht » 4 Türer

324 td

UploaderISPiri, 10 Oct : 20:43

Dieser E30 war der erste. Habe ihn in Ebay gekauft um satte 230€ Leidergottes bin ich selbst nie damit gefahren. Die Einspritzpumpe war wsl defekt, und eine Reparatur lohnte sich nicht. Als er nach längerem Verkaufsspielchen noch immer zuhause stand musste er nun endlich weg. Gott sei Dank ** hatte mein Mechaniker einen Unfall mit seinem 325ix, und er benötigte Teile für die Frontparie. Schlussendlich wurde er geschlachtet, und mich reut es heute noch, dass ich die gesuchten Teile im Auto ließ und ihn verschrotten lies. Diesel Kurbelwelle, Turbo usw gingen mit ihm zur Altstoffsammelinsel. :(

Klicks: 3614 | Alle Alben des Users
4 Türer - 324 td 4 Türer - 324 td 4 Türer - 324 td
4 Türer - 324 td 4 Türer - 324 td  
Page 1 of 1