Galerie
Übersicht » 2 Türer

Tom 325i

UploaderMartin, 30 Sep : 20:18

Hallo E30 Fans,
meine E30 Laufbahn geht jetzt ins 9. Jahr und die Faszination ist ungebrochen. Bis auf eine kurze Zeit (7 Monate) hatte ich immer einen E30. Doch bis zu diesem war es ein langer Weg. Dieser stand jahrelang in meiner Nachbarschaft und ich schaute mir ihn jedesmal an, wenn er zufällig mal draußen stand. Der Vorbesitzer hatte dieses Auto nur als Zweitwagen benutzt, keinen Winter gefahren und immer sauber gehalten. Nach 6 Jahren stand er nun endlich zum Verkauf, ich hatte nur ein Problem und das war, das ich mir erst vor kurzem ein Fiat Coupe 16V Turbo gekauft hatte. Da stellte sich die Frage nun, was tun? Ich überlegte eine Nacht und dann schlug ich für 3000 Euro zu. Endlich hatte ich den E30 den ich immer wollte. Da ich wie gesagt 2 Autos habe (mit dem Winterauto, ein E30 318is, sinds sogar drei). Ich habe jetzt knapp 1 1/2 Jahre gebraucht, um ihn mir so zu machen, das er für mich einzigartig ist, und ich finde das sich das sich das Ergebnis sehen lassen kann, oder?

Beim Kauf hatte er folgende Ausstattung:

ABS, Servo, ZV, manuelles SD, M-Technic II Ausstattung bestehend aus Front/Heckschürze/Spoiler, Seitenschweller/Beplankungen, Lenkrad, Schaltknauf, BBS RS (die ja neu mit Reifen gut 2500 Euro kosten), Sportsitze, kl. Bordcomputer, Grünkeilverglasung und elektr. Fensterheber, M-Technic Fahrwerk
Farbe: diamantschwarz-metallic
Ez.:02.01.89
km: 119200
Meine Änderungen:
H&R Federn -35mm
Neulack Motorhaube, Front, Heckschürze, rechte Seitenwand, Schweller
kompletter Unterboden versiegelt
Beschriftungen und Flaggendesign siehe Fotos
M-Embleme
Tacho (M-Nadeln, silber hinterlegt, Chromringe)
neue Reifen
G-Power Edelstahlauspuff medium
Scheinwerferblenden
Sportluftfiltereinsatz K&N
Domstrebe Wiechers
Klarglasleuchten Frontscheinwerfer (mit Standlichtringen), Heckleuchten und Blinker
Leder für Handbremshebel+Manschette
Sitze und Heckablage in hellbeigen Leder mit schwarzen Doppelnähten überzogen
komplettes Motorservice gemacht (Zahnriemen, Wasserpumpe, beide Keilriemen, Spannrollen, Öl+ Filter, Zündkerzen usw.)
Subwoofer samt Verstäker und 16er System eingebaut
km mittlerweile: 138000
Für Fragen und Anregungen bin ich gerne offen

Tom


Klicks: 2114 | Alle Alben des Users
2 Türer - Tom 325i 2 Türer - Tom 325i 2 Türer - Tom 325i
2 Türer - Tom 325i 2 Türer - Tom 325i 2 Türer - Tom 325i
2 Türer - Tom 325i    
Page 1 of 1