Galerie
Übersicht » 4 Türer

Tom 325ix

UploaderMartin, 30 Sep : 21:48

Hallo Leute,
wieder einmal bin ich fündig geworden und habe um 150 Euro ein wirkliches Schnäppchen gefunden. Bis er aber anmeldefertig war, sind nochmal gut 700 Euro geflossen. Es musste der Aggregateträger getauscht werden (bei Ebay gefunden um 30 Euro) beide Federbeine vorne und eine Spurstange. Zeitgleich wurden auch die Ventile eingestellt. Ich habe noch eine komplette Unterbodenkonservierung durchgeführt.
Wie sich herausstellte hatte der Vorbesitzer immer alles fachmmännisch reparieren lassen nur eben bei den oben genannten Sachen wurde nie was gemacht. So wurden vor 10000km die Bremsen, beide Kotflügel vorne, Radläufe wurden eingeschweißt, Ölwechsel und Zahnriemen wurden getauscht. Nach sehr aufwenddgen und mehrfachen Putzens und Aufpolieren habe ich nun einen E30 VFL auf dessen Zustandes mit fast 21 Jahren wirklich stolz sein kann. Auf 2 Bildern sehr gut zu erkennen wie ich ihn bekommen habe und auf den anderen wie er jetzt aussieht. Habe ihn mit ein paar Feinheiten, die ich zuhause rumliegen hatte noch verfeinert. So begleitet mich dieser durch die Wintermonate und wenn ich weiter wegfahre, meinen schwarzen M-Tech II bewege ich ja nur im Sommer. (auf dem einen Bild kurz vor einer Bewegungsfahrt :-) )

Hier nun die Daten:
BMW E30 325ix
Bj. 7/86
km: 251000
Farbe: zinnoberrot
Ausstattung: ABS, Servo, Nebelscheinwerfer, Stereo-Cassetten Radio
Nachgerüstet:
14" BBS mit Good-Year UG-5
Scheinwerferblenden
Endrohre Edelstahl
Gummimatten
M-Tech I Lenkrad eingebaut
Geplant: M-Tech I Verbau montieren (schon in der Garage)

Grüße an alle E30 Fahrer

MfG TOM


Klicks: 2157 | Alle Alben des Users
4 Türer - Tom 325ix 4 Türer - Tom 325ix 4 Türer - Tom 325ix
4 Türer - Tom 325ix 4 Türer - Tom 325ix 4 Türer - Tom 325ix
Page 1 of 1