Galerie
Übersicht » Touring

Sven 318iT

UploaderMartin, 30 Sep : 22:15

Halli hallo Grüsse aus dem Schwarzwald genauer gesagt vom Münstertal bei Freiburg. Ich heiße Sven habe meinen 318i E30 Touring erst zwei Monaten habe ihn so gekauft wie er da steht. Zu den Daten:

Bj. 12/93
Vorne 40mm tiefer per Weitec Federn
K&N Performence Kit
Rundum mit 9*16 ET 15 Felgen mit 215/40,16 Fulda
Vorne 10mm Distanzscheiben
Die weiteren Änderungen werden wohl noch warten müssen da Querlenker und Kupplung ersetzt werden mussten und ich noch in der Lehre bin.

Sportauspuff evtl von Supersprint bin aber für andere Vorschläge oder Tips von Euch offen.
Fahrwerk hätte gerne ein paar Tipps gerade weil es ja ein Touring ist.
Schwarze Rücklichter.
Irgend eine schöne Spoilerlippe weiß aber noch nicht was für eine.
Leider neue Alufelgen da ich das flattern bei 80 km/h nicht raus bekomme schon alles probiert, die Felge vorne links hat angeblich eine Macke.
Motor wird erst per Chip was getan wenn meine Garantie abläuft.
Würde gerne eure Meinung über mein auto hören.

Viele Grüsse Sven.


Klicks: 2304 | Alle Alben des Users
Touring - Sven 318iT Touring - Sven 318iT Touring - Sven 318iT
Touring - Sven 318iT Touring - Sven 318iT  
Page 1 of 1