Galerie
Übersicht » Touring

TomTom 320iT

UploaderMartin, 30 Sep : 22:17

Hallo Leute!

Jetz bekomm auch ich endlich die Möglichkeit, meinen E30 Touring der breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Die Daten:

e30 touring 320i
Bj. 01/89
129 ps Reihensechszylinder
Diamantschwarzmetallic
Serienausstattung:

Zentralverriegelung
Servolenkung
Elektrische Spiegel
Beheizbare Waschdüsen
Klimaanlage mit Umluft
Elektrische Fensterheber vorne
Was beim Kauf schon drauf war:

Schwarze Hella Scheinwerfer und Blinker
Tieferlegung mit Jamex Fahrwerk
Borbet A Felgen in 7,5 und 9x16 mit 215/40
Remus Endtopf
M-Techik 2 Lenkrad
Was ich nachgerüstet habe:

Sportinnenausstattung von einem Edition Modell
Grosser Bordcomputer
M-Technik Spiegel mit Leseleuchten
Kamei Mittelarmlehne
Leicht rot getönte Heckleuchten
Schwarze Scheibenfolie ab B-Säule
Car HiFi:

Vorne Türpanele mit je einem 16er Focal/JBL Bass
Spiegeldreieck mit Focal Hochtöner
Kiste mit zwei 30er Polk Audio Woofer
Signat Ram 2
Signat Ram 3
Was noch geplant ist:

Kerscher Carmona in 7,5 und 9x16, hochglanzpoliertes Bett mit diamantschwarzmetallic lackiertem Stern
M-Technik 2 Spoiler
Auspuff modifizieren
Neuaufbau über Winter 2003/2004
Gekauft hab ich meinen touring am 24.05.2002 von einem Bekannten. Er hatte damals schon ca. 260 tkm. dauf. Mittlerweilen sind es 275 lt. Tacho. Im Nachhinein erfuhr ich das der Vor-Vorbesitzer den Tacho um 100 tkm zurückgedreht hat. Ist aber immer noch die erste Maschine!!
Da der Wagen von mir im Winter nicht gefahren wird (dafür gibt es E36er) und er schon mehrmals nachlackiert wurde hält sich der Rost in überschaubaren Grenzen.
Obwohl rein gar nix typisiert ist (ändert sich vielleicht bald) hatte ich noch keine Probleme mit der Polizei. Wenn man nicht immer wie ein Irrer durch die Straßen brennt kann man auch an einem untypisierten Auto lange Freude haben.
Solltet Ihr Fragen haben oder einfach nur so Zeit haben dann schreibt mir ne Email an tom.e30©aon.at

Euer tomtom


Klicks: 2611 | Alle Alben des Users
Touring - TomTom 320iT Touring - TomTom 320iT Touring - TomTom 320iT
Touring - TomTom 320iT Touring - TomTom 320iT Touring - TomTom 320iT
Touring - TomTom 320iT Touring - TomTom 320iT  
Page 1 of 1