Galerie
Übersicht » Touring

Joe 324tdT

UploaderMartin, 30 Sep : 22:19

Endlich hab ich ein par Bilder von meinen 324tdT. Er hatte eine M-Tech 2 Front mit schwarzen Hella Scheinwerfer und schwarze Blinker die ich abgebaut habe und im orig. Zustand zurückversetzt.

Baujahr 89
km 340000
Diamantschwarzmet.
Eine Ladedruckanzeige zur Kontrolle
Original Alpinafelgen in 7 und 8x16 mit 205/50/16 und 225/45/16 natürlich eingetragen
Extras ?! das übliche
Viele neuteile wie ZK, Kupplung, Diff, Zahnriemen, ESP und alles was zum Service gehört wurde erneuert. Vorne werden noch M-Fahrwerksfedern eingebaut, hab ich schon zuhause und die Anhängerkupplung kommt weg und der Lack wird noch bei kleinen Stellen ausgebessert dann lasse ich ihn so wie er ist.
Email an Joe


Klicks: 2497 | Alle Alben des Users
Touring - Joe 324tdT Touring - Joe 324tdT Touring - Joe 324tdT
Touring - Joe 324tdT Touring - Joe 324tdT Touring - Joe 324tdT
Touring - Joe 324tdT Touring - Joe 324tdT Touring - Joe 324tdT
Page 1 of 1