Galerie
Übersicht » Touring

Saschas ex-tourings

UploaderSascha318ioo, 30 Sep : 22:22

Nachdem ich 2 Saisonen mit meinem Cabrio sehr zufrieden war, habe ich mir Ende 2006 für den Winter einen Touring (320i in weiss) zugelegt, habe ihn um ein paar Hunderter bei ebay erstanden. Leider war das Fahrzeug nicht in dem Traumzustand wie mein Cabrio, darum habe ich dann auf einen anderen gewechselt (325i in grün); ab da wußte ich dann auch, warum die 325er so begehrt sind ...

Leider hat dann im Oktober 2009 die Vernunft über das Herz gesiegt und ich habe nach einer größeren Investition in Verschleißteile das Auto verkauft, was mir jetzt sehr leid tut.

Ich werde mir wohl schon wieder einmal einen touring zulegen . . .


Klicks: 3462 | Alle Alben des Users
Touring - Saschas ex-tourings Touring - Saschas ex-tourings Touring - Saschas ex-tourings
Touring - Saschas ex-tourings Touring - Saschas ex-tourings Touring - Saschas ex-tourings
Touring - Saschas ex-tourings Touring - Saschas ex-tourings  
Page 1 of 1