www.e30.at :: Foren :: Übersicht :: E30 - Forum
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Verdeck erneuern,Rücksitzbank Naht erneuern
Moderatoren: Martin, Markus327iC, WEBMASTER
Autor Eintrag
jonny02
Wednesday 13 February 2013 - 09:22:05
Registriertes Mitglied #245
Dabei seit: Wednesday 13 February 2013 - 09:08:49

Einträge: 2
Hallo Cabriofahrer,bin Neu hier und hätte da ein paar Fragen:
Habe vor einiger Zeit ein neues Sonnenland-Verdeck gekauft,weil ich es mir aus Kostengründen selbst machen wollte,habe aber keine Zeit gefunden.Weiß jemand der mir dieses zu einem marktkonformen Preis montiert.Ebenso ist jetzt nach 8 Jahren in meinem Besitz die Naht der Rücksitzbank oben mitte aufgegangen-dies gehört ebenso gemacht.
Wäre dankbar für ein paar Tips oder Adressen von Euch.
lg Rudi
Nach oben
6joe
Monday 18 February 2013 - 16:27:45

Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Wednesday 06 October 2010 - 23:23:50

Einträge: 141
da gibts einige anleitungen bei e30.de etc zum verdeck tauschen oder wie hier ein link

http://www.youtube.com/watch?v=aYH2YLbBY3E

meine naht von der rückbank war auch aufgegangen habs von nen sattler bei uns in der südsteiermark neu einnähen lassen hab da das mittelteil aus kunstleder genommen das trocknet net aus und dehnt sich mit.
unterschied nicht erkennbar kostete 100€ samt material.
hoffe du kannst was erkennen !



Warum mehr Hubraum, es gibt doch LADEDRUCK !
Nach oben
jonny02
Tuesday 19 February 2013 - 12:11:08
Registriertes Mitglied #245
Dabei seit: Wednesday 13 February 2013 - 09:08:49

Einträge: 2
Danke für die Info bzgl.der Rücksitzbanknaht,hoffe daß ich in Wien/Umgebung einen kompetenten Sattler finde der mir das genau so gut machen kann.Danke auch für die Info wg.Verdeck erneuern,hätte da noch ein paar Fragen:Ich habe ein komplettes Verdeckgestänge eines 2.Cabrios im Keller liegen und wollte ursprünglich dieses mit einen neuen Stoff beziehen bzw.lassen.Ist es besser wenn das Verdeckgestänge ausgebaut ist oder doch besser im eingebauten Zustand ? Wie bereits erwähnt wären mir Adressen und Kontakte am liebsten zu Leuten die das bereits einige male gemacht haben - möchte einfach gute Qualität haben.
lg Rudi
Nach oben
geandu
Tuesday 19 February 2013 - 21:12:02

Registriertes Mitglied #87
Dabei seit: Wednesday 19 January 2011 - 20:51:28

Einträge: 73
In Breitenfurt gibt es einen guten Sattler. Direkt bei Kottnig´s Felgenklinik.
Nach oben
6joe
Tuesday 19 February 2013 - 23:44:36

Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Wednesday 06 October 2010 - 23:23:50

Einträge: 141
alo im video steht die nummer oberhalb auf der werbetafel, sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen und ja das gestänge sollte am auto verbaut und eingestellt sein sonst gehts nicht zum beziehen.
wahrscheinlich gehören die spannbänder auch neu das es sich richtig beim versenken faltet.
am besten anrufen und kostenvoranschlag einholen.
schätze so um die 1200 euro mit material.

Warum mehr Hubraum, es gibt doch LADEDRUCK !
Nach oben
 

Forum:     Nach oben