www.e30.at :: Foren :: Übersicht :: E30 - Forum
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Lackierung
Wechsle zur Seite   <<      
Moderatoren: Martin, Markus327iC, WEBMASTER
Autor Eintrag
erzy
Monday 09 June 2014 - 09:02:41

Registriertes Mitglied #140
Dabei seit: Thursday 23 June 2011 - 09:32:30

Einträge: 5
Ich lasse meine Fahrzeuge immer in der CZ lackieren!
Wenn du vom Raum Tulln bist hast ja nicht so weit zu mir und kannst dir gerne meinen E30 anschauen kommen!
Welche Farbe du nimmst ist Geschmachssache!Wenn es nicht dein Alltagsfahrzeug wird finde ich ist die Frage wrgen dem Schmutz nicht so gravierent!Nimm was dir wirklich gefällt,waschen mußt sowieso!

Christian
Nach oben
Sally
Wednesday 11 June 2014 - 17:55:37
Sally
Registriertes Mitglied #37
Dabei seit: Thursday 14 October 2010 - 09:31:37

Einträge: 16
hmmm, naja i weiß ned so recht wengang cz lackieren, bin ned so der fan davon. und wennst di a no beschweren gehst hast no die mafia am hals, oder kummst ohne finga ham *gg*
aber was die farbe angeht habts recht. waschen musst erm sowieso. handpflege eh kloa.

also wird er weiß. thema erledigt ;)

mach ma weiter: wo krieg i am besten günstige reparaturbleche her?!



Nach oben
Mr.Burns
Tuesday 17 June 2014 - 11:54:09
Registriertes Mitglied #118
Dabei seit: Monday 11 April 2011 - 14:48:22

Einträge: 39
Hallo, ich habe meinen in deiner Gegend lackieren lassen, wenn du meinen mal sehen willst, gib Bescheid, ist ein Chromstangler in silber.
0664 1915000
mfg
Mr.Burns
Nach oben
Sally
Thursday 17 July 2014 - 10:38:04
Sally
Registriertes Mitglied #37
Dabei seit: Thursday 14 October 2010 - 09:31:37

Einträge: 16
ich meld mich bei dir bruns,

also:

ich habe mich entschieden, ich werde das auto weiß lackieren.

aber es geht jez in die nächste phase.

Unterbodenschutz:

ich habe mich für einen rostschutzgrund entschieden, darüber eine schicht Bootslack, und darüber eine schicht wachs, darüber viel. noch so eine art seilfett, keine ahnung wie das legae zeug da jetzt heißt.

ich frag mcih nur, ob den boden schwarz lackieren sollte, oder vielleicht doch einer farbe??


und dann gehts weiter viel. kann cih ja auf ein paar sinnvolle antworten hoffen:

den motorraum werde ich selbst lackieren, ich denke nicht, dass man da viel falsch machen kann. aber auch hier die frage: welche farbe? ist weiß dann zu viel, und wirkst schwarz zu wuchtig?? ich möchte dann eigentlich einen kontrast zwischen dem motor und dem drumherum schaffen. aber ich denke dass mit weiß bei weißem lack das ganze zu grell wird...

btw: wer blechteile zum verkaufen oder ausschlachten hat: ich brauche die seitenwände hinter dem radkasten cabrio, coupe vfl...

Nach oben
Wechsle zur Seite   <<       

Forum:     Nach oben