www.e30.at :: Foren :: Übersicht :: Dies und Das
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Wayne,erfahrung e36
Moderatoren: Martin, Markus327iC, WEBMASTER
Autor Eintrag
Juergn_m3
Thursday 24 March 2011 - 21:24:44

Registriertes Mitglied #29
Dabei seit: Sunday 10 October 2010 - 11:17:51

Einträge: 64
abend

da ich mein cabrio nach 5 jahren verkauft habe,dacht ich mir versuch ich mal etwas neueres.

geworden ist es ein e36 328i coupe,bj 96.2 besitzer 229tkm und alles serie.
mal die fgnr auslesen lassen,und siehe da bmw individual.

.gekauft,abgehollt und erst mal bestandsaufnahme.

rost was sonst,beide schweller hinten im bereich wagenheberaufnahme,batteriekasten.
abs,asc ohne funktion.

rost hat der e36 mehr als die meisten e30 die ich hatte.

naja alles rep.,ab zur überprüfung.

nach der überprüfung,hinterachslager,und eine feder hi gebrochen,bremse hi.
wieder alles gemacht.

so,seit der anmeldung bin ich bis dato ein wenig über 10tkm gefahren,ohne probleme.

verbrauch liegt zwischen 8,4-9,4 auf 100km.öl verbrauch,vom max auf min mit 5w60
leistung eigentlich reicht mal fürs erste.

am wochenende werd ich mal die m50b25 drauf machen,mal sehn was dabei rauskommt.

fazit zum e36:

eigentlich wollte ich nie einen e36,aber ich bin wirklich positiv überrascht.und als alltagsauto is er ned so schlecht.

Grüße Jürgen

Nehmen sie das Leben nicht zu ernst,Sie werden ohnehin nicht lebend davonkommen.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben