www.e30.at :: Foren :: Übersicht :: Dies und Das
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Mein Cabrio ist wieder erwacht
Moderatoren: Martin, Markus327iC, WEBMASTER
Autor Eintrag
BuschBertl
Friday 08 April 2011 - 09:13:07

Registriertes Mitglied #27
Dabei seit: Sunday 10 October 2010 - 10:45:02

Einträge: 19
Nach einigen Stunden und verlorenen Nerven läuft mein 2.7er in meinem Projekt E30 Cabrio endlich wieder

Zuerst hat uns der erste Start viel Nerven gekostet weil wir dachten dass der Motor steckt:

http://www.youtube.com/watch?v=KkZbMJFOWVM

Doch nach einigen Fehlerquellen ausmerzen und herumprobieren lief er dann doch richtig:

http://www.youtube.com/watch?v=Mkalf4e1mpc

Vielleicht schaff ich es ja doch noch dieses Jahr im Spätsommer mit meinem Cab zu cruisen

[ Bearbeitet Friday 08 April 2011 - 09:44:56 ]

www.streetracers.at

Helfe gerne bei E30 Problemchen in Rat und Tat
Nach oben
Lex82
Wednesday 27 April 2011 - 11:24:39
Dr.

Registriertes Mitglied #6
Dabei seit: Wednesday 06 October 2010 - 23:48:01

Einträge: 145
He das freut mich sehr ,hoff wir sehen uns mal ,weil eigentlcih schreiben wir nur ,gg lg


Bald gehts los ,,,
Nach oben
 

Forum:     Nach oben